• Jobs Job bei HEALTH-CARE-COM GmbH

HEALTH-CARE-COM GmbH

Offenbach am Main

Organisation / Verwaltung

Offenbach am Main

Assistent (m/w) der Vertriebs- und Marketingabteilung HEALTH-CARE-COM GmbH Offenbach am Main Unterstützung der Vertriebs- und Marketingleitung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben; Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen; Korrespondenz mit Kunden und externen Dienstleistern; Betreuung von Kunden und Agenturen.

Die Gmbh Eine 100%ige Tochter Der Vde Verlag Gmbh Ist Ein Moderner Und Innovativer Fachverlag Dessen Kernkompetenz In Der Entwicklung Und Produktion Von Journalistischen Und Periodischen Medien (unabhängige Fachmedien Und Corporate Publishing) Liegt Die Exakt Auf Die Bedürfnisse Und Interessen Ihrer Zielgruppe Sowie Auf Die Erreichung Ihres Kommunikationsziels Ausgerichtet Sind Darüber Hinaus Bieten Wir Aber Auch Das Gesamte Leistungsspektrum Einer Full-service-kommunikationsagentur Wir Suchen Für Unseren Standort In Offenbach Am Main Schnellstmöglich Eine Assistenz Der Vertriebs- Und Marketingleitung In Vollzeit (w/m) Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Vertriebs- Und Marketingleitung Bei Allen Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Erstellung Von Angeboten Und Preiskalkulationen Korrespondenz Mit Kunden Und Externen Dienstleistern Betreuung Von Kunden Und Agenturen Datenpflege Und -verwaltung Back-office-tätigkeiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Ausbildung Sie Können Auf Erfolgreiche Berufserfahrungen Im Verlags- Bzw Agenturbereich Verweisen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Microsoft Office Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Sie Haben Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Ein Sicheres Und überzeugendes Auftreten Wir Bieten Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Freundlichen Offenen Und Ehrgeizigen Team Unsere Themen Telemedizin Health-it Sowie Vernetzte Medizintechnik Sind Spannend Und Zukunftsorientiert Wir Bieten Ihnen Die Perspektive Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Und Mit Uns Gemeinsam Erfolgreich Zu Sein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches An: Organisation Sekretariat Büroorganisation Bürokauffrau Verwaltung Bürokommunikation Sekretärin Assistenz Büro Finanzwesen Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Dialogkaufmann Dialogkauffrau Assistent (m/w) Der Vertriebs- Und Marketingabteilung Unterstützung Der Vertriebs- Und Marketingleitung Bei Allen Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Erstellung Von Angeboten Und Preiskalkulationen Korrespondenz Mit Kunden Und Externen Dienstleistern Betreuung Von Kunden Und Agenturen Offenbach Am Main Organisation Sekretariat Büroorganisation Bürokauffrau Verwaltung Bürokommunikation Sekretärin Assistenz Büro Finanzwesen Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Dialogkaufmann Dialogkauffrau

Assistent (m/w) der Vertriebs- und Marketingabteilung
   HEALTH-CARE-COM GmbH (Offenbach am Main)

Project Manager HGÜ DC-Kabeltechnologie SuedOstLink (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegefachkraft (m/w/d) im Arbeitsbereich einer WfbM
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Delitzsch)